top of page
  • Judith

Stille, Ruhe und Zeit...

...wünsche ich Dir für die letzen Tage im Alten Jahr.

Auch ich nehme mir Zeit für die Familie, lange Spaziergänge im verschneiten Winterwald und in Ruhe und Stille die Tage zwischen den Jahren zu geniessen, um Altes abzulegen und Neues fürs Neue Jahr zu weben.

Darum bleibt die Praxis vom


17.12.2022 - 2.1.2023 geschlossen


Ab dem 3. Januar 2023 bin ich wieder für Dich da.


Von Herzen Dank für Dein Vertrauen und freue mich auch im 2023 eine

Entspannungs-, Ruhe-, Stille-, Zeit-, Raum-, Glückshormon-, Kraft-, Boden-, Leichtigkeits-, Beweglichkeits-, imKörpersein-, Sein-, Vetrauen-, Gelenkigkeits-, Atem-, Herz- und Lichtbringerin zu sein.

Einen beherzten Jahresbeginn wünsche ich Dir

Love Judith

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page