top of page
saruephoto_042.jpg

Esalen®Massage

Eine lebendige Heilkunst

"In meinem Herzen seh ich dich!" Das ist Esalen Massage für mich. Meine Herzensarbeit.

Für mich ist sie die heilsamste und tiefgreifenste Massage die ich jemals erfahren habe und geben durfte.

 

Die Esalen®Massage ist eine Ganzkörpermassage ohne Kleider, bei der verschiedene Massagetechniken und Formen im Bereich der Körperarbeit, Psychologie und Philosophie miteinander kombiniert werden. 

 

Ruhige, langsame und lang fliessende Streichungen, Stillpunkte, passive Dreh- und Dehnbewegungen, Gelenksmobilisation, Tiefenbindegewebsarbeit.

Die Massagen werden in einem Feld der Achtsamkeit und Präsenz ausgeführt. Emotionale und körperliche Prozesse dürfen sich zeigen.

 

In "meiner" Esalen®Massage lasse ich gegebenenfalls Elemente aus meinen ganzen Angeboten einfliessen.

 Atem, Fussreflex, Dorn, Aroma (ätherische Öle), Reiki/Handauflegen und natürlich auch meine Persönlichkeit.

ca. 75 Min. oder länger...

 

75min./150.00chf

Wenn Sie keine Ganzkörpermassage möchten, kann ich Ihnen folgendes anbieten:

Klassische Massage von Rücken/Nacken, Rücken/Arme, Rücken/Beine

60min./120.00chf

Stimmen aus der Praxis

Claudia M. aus Allschwil

Ich bin jedes Mal ab der ersten Minute tiefenentspannt.
Danke Judith
bottom of page