top of page
AS2A1154.jpg

INSPIRATION

...dies und das....

  • AutorenbildJudith

Mobile Massage am Arbeitsplatz...

Aktualisiert: 17. Feb. 2020

...und/oder mobile Bearbeitung meiner neuen Homepage!

Funktioniert's oder nicht? Also meine Massagen am Arbeitsplatz haben sich etabliert, sie sind wohltuend, erfrischend, stärkend, Stress abbauend und durchaus nährend während einem anstrengenden Arbeitsalltag oder im daily business life wie man ja auch so schön sagt.


Hier einen Blick in meinen Therapeuten Alltag, natürlich nicht "as usual"! Sogar ist das ganz aussergewöhnlich, das Fotoshooting für meine neue Homepage!

Sara Ruedi hat die Aufnahmen gemacht. Ich habe mich total wohl gefühlt mit Sara. Danke Dir!


Also nur einen kurzen Beitrag - ist er doch einfach sowas wie ein Test.

Freut mich aber trotzdem falls Du ihn gelesen hast.

Bis bald

Judith

16 Ansichten
bottom of page