• Judith

Eigentlich...

...wollte ich dir schon lange Bilder aus dem ersten 10 Tage Block der Esalenmassage-Ausbildung am Kientalerhof zeigen. So reich waren die Tage! Soviel erlebt, erfahren, neue

Herzensmenschen kennengelernt, neu entdeckt, überwunden, hineingesunken, gelacht, geweint,

wahrgenommen, gesungen, meditiert, gefreut, geschwitzt, getanzt, massiert, bewegt, vertraut...

...eigentlich wollt ich dir so viel erzählen....

...eigentlich wollte ich dir so viele schöne Bilder zeigen...

...eigentlich habe ich gar keine Worte für diese so reiche und einzigartige Ausbildungszeit!

Das Gute aber ist, dass es noch zwei weitere solcher Ausbildungsblöcke gibt und ich dann eigentlich...


stillness in motion, love & happiness

Judith

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen