top of page
AS2A1154.jpg

INSPIRATION

...dies und das....

  • AutorenbildJudith

Post von Anatomy Trains

Was hab ich heute für Augen gemacht, als Post aus Belfast in meiner Inbox lag!


Antatomy Trains Judith Tschopp Atem Esalen Massage

Post von Anatomy Trains und von Herrn Meyers persönlich (räusper - persönlich) unterschrieben! Das hat mich also sehr gefreut!


Zu Weihnachten vor 2 Jahren habe ich das Buch "Anatomy Trains" von Thomas Meyers geschenkt bekommen. Soooooo viel Anatomie! Und da ich ja eher die Praktikerin bin und per Zufall auf eine Weiterbildung in dieser Sache in Basel (Weiterbildungen sind immer irgendwo anders, nur nie in Basel!) gestossen bin, dachte ich mir:


Das ist ein Zeichen!

Total und Total happy! Und ja, ich schreibs nochmal, damit du verstehst wie Total happy ich war, als ich einfach nur mit dem Velo zum Kursraum fahren durfte! Ohne stundenlang irgendwo hinfahren, umsteigen, Zug, Tram, Bus, etc.. Ich hab sogar ein Foto gemacht. Es ist jetzt nicht grad das Hammer-Foto, aber ich war mit dem Velo dort, unweit von zu Hause!!!! Das musste ich einfach festhalten! 3 Tage lang immer mit dem Velo hin und her! Wie gesagt: total happy!


Anatomy Trains Atem Esalen Massage Basel Allschwil Velo

Ja und die Faszien und deren Züge sind mir näher gekommen und es gibt noch viel zu lernen....


e gfreute Gruess Judith

3 Ansichten
bottom of page