• Judith

Allegra! Bun di....

Ein Herbstgruss aus kalter aber frischer Luft zum Atmen, von überzuckerten Bergspitzen und mit der Vorfreude auf den kommenden Winter!

Ein paar erholsame Herbstferientage in Scuol im Unterengadin!


Ein paar Tage Zeit zum Wandern, sich bewegen, bzw. was die Beine aushalten! Der Muskelkater in "de Wädli" schleicht sich ja von selbst ein!

Panoramawandern, für die Städter sehr zu empfehlen! Mit dem Zug nach Ftan von da weiter zu Fuss nach Ardez über Bos cha nach Guarda und mit dem Zug zurück nach Scuol-Tarasp. ca. 4 Stunden. Ja ich weiss: Wir sind die Langsamläufer! Da muss noch das Blüemli angeschaut, ein Foto geknipst, ein Stein ausgesucht, ein Schluck Wasser aus der Mineral Quelle getrunken, die wilden Tiere (Geiss und Kuh) begutachtet und das wunderschöne Panorama bestaunt werden. Das braucht Zeit und die haben wir ja! Wir haben Ferien!


Zeit zum Atmen. Zum Durchatmen. Zeit zum Entspannen. Zeit zum Sein. Zeit für Erholung.

...dass der Jakobsweg da lang geht, hat mich sehr überrascht und riesig gefreut! Denn der Jakobsweg wäre ja auch so ein Projekt...


Ich grüsse Dich ganz entspannt aus den Ferien!


Judith

12 Ansichten

© 2019 Judith Tschopp  Baslerstrasse 262  4123 Allschwil  Tel. 079 385 68 87  Sie akzeptieren Cookies wenn Sie weiter meine Homepage nutzen!