© 2019 Judith Tschopp  Baslerstrasse 262  4123 Allschwil  Tel. 079 385 68 87  Sie akzeptieren Cookies wenn Sie weiter meine Homepage nutzen!

  • Pinterest Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Judith

Probebehandlung

Schau mal rein...

...und wenn du kein Videöli schauen willst, verrate ich dir jetzt was für Info's du verpasst hast...;-)


Dazu muss ich aber erst noch ausholen - die die mich kennen, verdrehen jetzt sicher schon die Augen und hoffen ich komme bald zum Schluss (räusper)....


Also, ich persönlich finde es wirklich schwierig, eine neue Therapeutin oder neuen Therapeuten (geht mir auch mit dem Arzt oder der Ärztin so) zu suchen, zu finden und sich dann erst noch wohl, aufgehoben, betreut und vertraut zu fühlen. Es muss einfach passen.


Ich kann mich nicht von jemanden Behandeln lassen, wo die Sympathie, das Verständnis und Vertrauen nicht da ist. Wichtige Fragen sind für mich:

Wie be-hand-elt mich der/die TherapeutIn? Mit präsentem und klarem Druck? Geht er/sie auf mich ein? Wird die Be-hand-lung einfach nach Schema F ausgeführt? Liegt mir das Behandlungsangebot und die Arbeitsweise? Fühle ich mich wohl in der Räumlichkeit? Die Massageliege? Der Geruch in der Praxis? Der Weg dorthin... usw.


Es muss einfach passen und das auch gegenseitig. So oder so!


Drum finde ich so eine Probebehandlung 45 Min. für CHF 40.00 echt sinnvoll.

Ein erstes gegenseitiges Kennenlernen. Sympathie und das sich in der Praxis wohl fühlen stellt sich sofort ein oder eben nicht.

Wie sich so eine Be-hand-lung anfühlt kann nur ausprobiert und erfahren werden, da reicht die theoretische Beschreibung einfach nicht aus. Wie die Behandlung wirkt, wird schon während der Behandlung wahrgenommen aber im Nachwirken da liegt der wahre Kern. Bist du auch im Nachhinein noch wohl, entspannt und zufrieden, dann ist bist du an der richtigen Adresse.


Eine Probebehandlung verpflichtet zu gar nicht's. Sie dient dazu, mein Angebot und mich kennenzulernen.


Also um zum Punkt zu kommen: die Video Botschaft ist:


Mein Angebot

Probebehandlung nach Wahl für CHF 40.00

Buchen musst aber Du 😉


Würd mich freuen


special price & love & happiness

Judith


P.S. und weil es so sensationelles Angebot ist auch noch das...

P.S. Ja das ist Werbung für mich und meine Beruf-ung!

9 Ansichten