• Judith

Adventsmarkt im Alterszentrum Am Bachgraben in Allschwil

Ha! Gestern habe ich im Allschwiler Wochenblatt folgenden Artikel entdeckt:

Das freut mich sehr! Weil ich diejenige bin, die für das Nacken- und Rückenwohl der Adventsmarkt Besucher sorgen darf - wenn diese dann auch wollen....


Am 1. Dezember 2019 ist der Adventsmarkt im Altersheim am Bachgraben, Muesmattweg 33 in Allschwil

von 10:00h bis 17:00h


Ein kleiner feiner, vorweihnachtlicher Markt mit vielseitigem Angebot.

Neben dem Besten Brot, Zopf (das erhält Frau auch durch das ganze Jahr. Den Sonntagszopf sollte Frau schon vorbestellen oder sonst pünktlich um 8:30h am Kiosk Vorort sein) und die köstlichsten Weihnachtsgutzis zu kaufen (weit und breit), haben die kleinen und grossen Besucher die Möglichkeit zum Kerzen ziehen, Grättimänner backen, den eigenen Adventskranz zu gestalten, sich eine Weihnachstgeschichte vorlesen zu lassen und/oder sich mit A-capella-Gesängen auf Weihnachten einstimmen lassen.

Seit drei Jahren darf ich jetzt schon dabei sein und noch kein bisschen müde um an diesem inspirierenden Markt meine "Superkräfte" anzubieten.

Also pack ich meinen Powerchair und bin dann am 1.12.19 im Alterszentrum Am Bachgraben

bereit, Deinem Rücken und Nacken gut zu tun. Ich freu mich auf Dich!


Ah, und bevor ich es vergesse, der Ängelimärt, ja klar, auch in Allschwil im Dorf, der ist am Abend vorher 30.11.19, da helfe ich meiner Schwester die dort einen Marktstand mit wunderbarer Weihnachtsdeko für Drinnen und Draussen anbietet!

Ein Blick durch Schlüsselloch?

Komm doch vorbei, so viel kreatives, schmucke Stände, Ängeli, Samichläuse, Dorfmusikanten und der Glühwein macht Greti und Pleti glücklich (räusper!)... Einer der schönen Weihnachtsmärkte.

Dein Besuch würd mich freuen....


Love und happiness

Judith


P.S. Berichterstattung und Foto's folgen....

26 Ansichten

© 2019 Judith Tschopp  Baslerstrasse 262  4123 Allschwil  Tel. 079 385 68 87  Sie akzeptieren Cookies wenn Sie weiter meine Homepage nutzen!