• Judith

Geschafft! Ich bin Esalen Massage Practitioner!

Hurra!!!! So stolz!

Ich habe die Abschlussprüfung oder Supervisions-Behandlung, wie unsere Lehrerinnen die letzte zu absolvierende Massage als Schüler*in sie nennen, bestanden. Und das war das erste Mal, dass ich nicht blutgeschwitzt habe an einer Abschlussprüfung. So dankbar für das stresslose, einfühlsame und wohlwollende prüfen.

Natürlig habe ich ein Filmli gebastelt - nichts Neues für die, die schon mal hier waren....

Die 30 zu protokollierenden Prüfungsmassagen im Vorfeld, habe ich schon im Artikel klick erwähnt. An dieser Stelle sei nochmals gedankt für all die "Modelle" die sich spontan gemeldet haben.


love&happiness


Judith

Esalen Massage Practitioner


Kleiner Ausblick...

...auf den nächsten Post: Was ist Esalenmassage?

© 2019 Judith Tschopp  Baslerstrasse 262  4123 Allschwil  Tel. 079 385 68 87  Sie akzeptieren Cookies wenn Sie weiter meine Homepage nutzen!