• Judith

Zum Glück gits....

Aktualisiert: Apr 4

...könnte auch heissen "ich bin dankbar für..." oder "ich bin froh darüber..." oder einfach nur dass ich grad glücklich bin in diesem Moment und von diesem Moment knipse ich spontan ein Foto und teile es mit dir hier auf meinem Blog und auf fb. Jeden Tag einmal, so lange bis die ganze zu-Hause-bleiben-und-nicht-mehr-meine-Herzensarbeit-ausüben-dürfen Zeit vorbei ist.


Nichts weltbewegendes. Das macht der Coronavirus ja schon!

Es zeigt einfach etwas was mir spontan bemerkenswert erscheint, was ich gerade (wieder neu) wertschätze und mir meinen reduzierten Alltag versüsst, verkürzt, interessanter gestaltet, bewusster macht, kreiert, aktiviert, erleichtert, usw.


Natürlich versuche ich dabei positiv zu bleiben und im stillen hoffe ich, auch dich für einen positiven Blickwinkel im Corona-Alltag zu inspirieren, falls du überhaupt eine Anregung dazu brauchst.


...und die Foto's sind im fall auch nicht als künterlische Hochleistung gedacht. Eben einfach spontan und dann gibts halt auch Bananen im Weinglas..... räusper!


Mal sehen wie viele Fotos es werden. Kommentar der Bilder von links nach rechts....

Skip Bo eine vergnügliche Familienbeschäftigung

Lesebrille - stell dir vor es gäbe keine

Joggen - wenigstens Bewegung


Endlich Zeit für die Anatomie Aufarbeitung der Esalenmassageausbildung

Banane im Weinglas ;-)

Glückliche Zukunft Zukunftsinstitut.de


Popcorn und James Bond

Frisches Brot

Frischer Bärlauch und Augen auf


Wandtatoos in der Küche









love & happiness

Judith

0 Ansichten

© 2019 Judith Tschopp  Baslerstrasse 262  4123 Allschwil  Tel. 079 385 68 87  Sie akzeptieren Cookies wenn Sie weiter meine Homepage nutzen!

  • Pinterest Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon