Seit 1999 für Sie da!

Seit 1999 für Sie da!

Wunderwerk Körper

Wunderwerk Körper

Wunderwerk Körper und die darin wohnenden Seele - ist meine Passion!

...und a mim See...

...und a mim See...

...schöpfe ich Kraft...

...vo mim See...

...vo mim See...

...lasse ich mich inspirieren...

...und mi See...

...und mi See...

...lehrt mich, mich zu überwinden und ins kalte Wasser zu springen!

Persönlich

_______

Seit1999 für Sie da!

Ausbildung

Dipl. Atemtherapeutin und Atempädagogin sbam

Dipl. Fussreflexzonentherapeutin SVNH

Esalen Massage in Ausbildung

Weiterbildung

Aromamassage/Aromatherapie

Klassische Massage

Dorn & Breussmassage

Massage im Sitzen am Arbeitsplatz

Nachdiplomstudiom Atemtherapie

Ich halte mich an die Schweigepflicht und lasse mich für die Qualitätssicherung supervidieren.

Mich interessiert das Wunderwerk Körper und die darin wohnende Seele. Dazu lese ich Fachbücher und richte meine fachliche wie persönliche Aus- und Weiterbildung danach aus.

Geboren bin ich im Sternzeichen Wassermann 1965 und lebe mit meinem Mann und Sohn in Allschwil/BL.

© 2019 Judith Tschopp  Baslerstrasse 262  4123 Allschwil  Tel. 079 385 68 87  Sie akzeptieren Cookies wenn Sie weiter meine Homepage nutzen!

...und mi See...

...lehrt mich, mich zu überwinden und ins kalte Wasser zu springen!